Mittwoch, 12. Oktober 2016

Strickmützen besticken

Vielleicht haben viele noch etwas die warmen Sonnenstrahlen des späten Sommers 2016 in Erinnerung. Für die Sommerliebhaber hätte es ja so weiter gehen können. Aber, alles geht einmal zu Ende und Herbst und Winter kann auch schön sein. Beim morgendlichen Blick aufs Thermometer ahnen wir es schon etwas. Die kältere Jahreszeit klopft an die Tür. Damit verbunden immer wieder die Frage, wie schützen wir unseren Kopf vor Feuchtigkeit und Kälte?

Beanie Groß Rietz

Zum Glück wurden dazu schon vor sehr langer Zeit die Strickmützen erfunden. Wurde diese früher häufig als ein zweckgebundenes Kleidungsstück gesehen, gibt es die gestrickte Kopfbedeckung heute in großer Auswahl und zu fast jedem Anlass.

Strickmütze Irxleben

Als modische Accessoires, oftmals veredelt mit einer Stickerei, werden sie nicht nur zum Wintersport getragen. Auch in den sogenannten Übergangsjahreszeiten Herbst und Frühjahr sehen wir die trendigen und im urbanen Look kreierten Mützen als Beanie, Pudelmütze, Bommelmütze und Zipfelmütze.

Pudelmütze Wildcats

Besonders bei Vereinen und Sportanhängern (Fans) haben Strickmützen eine große Beliebtheit erlangt. Ist es doch problemlos möglich, diese Mützen völlig individuell in den Farben des eigenen Vereins zu stricken. Völlig nach Kundenwunsch stricken wir die Pudelmützen aus 100 % Polyacryl. Das Design kann dabei selber bestimmt werden. Die Strickmützen können mit und ohne Bommel, mit und ohne Umschlag gefertigt werden. Unsere Pudelmützen werden bei Fanvereinen, Fanclubs, Freizeitmannschaften und Sportvereine gern als gestrickter Fanartikel genutzt.

Weiter Infos zu unseren Strickmützen mit Stickerei.

Unsere Empfehlung

Baumwolltaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen

Baumwolltaschen, auch Stoffbeutel oder Stofftaschen genannt, entwickeln sich immer mehr zu einem nützlichen und umweltschonenden Werbeartike...

Beliebtester Artikel