Freitag, 16. Dezember 2016

Vereinsbekleidung mit Logo besticken


Es ist ein alter Hut, dass bestickte Textilien edler aussehen. Umso mehr, wenn Bekleidung "von der Stange" mit einem Vereinslogo individuell aufgewertet wird.

Logos sticken

Welche Textilien können bestickt werden?

Dabei ist eine Stickerei nicht nur auf die bekannten Poloshirts und T-Shirts begrenzt. Auch Sweat, Hemden, Blusen, Fleece-Jacken und sogar Softshell-Jacken können bestickt werden. Letztere natürlich nur, wenn der Kunde genau weiß, dass dadurch einige Eigenschaften der Jacke verloren gehen und er es so wünscht und akzeptiert. Technisch umsetzbar ist eine Stickarbeit auf Softshell-Jacken aber.

Individuell bedeutet auch Einzelstücke

Seit einiger Zeit beauftragt uns der Bonsai-Arbeitskreis Hamburg & Umland (Link zum Verein) mit der Bestickung seiner Vereinskleidung. Kein Problem, werden viele rufen. 20, 50 oder 100 Teile mit einem Logo zu besticken ist schnell gemacht und ist auch an jeder zweiten Straßenecke möglich.

Logo auf Hakro 800


Interessant wird es aber, wenn der Kunde zwischen 8 und 25 Teile wünscht. Diese bestehen bei diesen Aufträgen dann meist aus 8 bis 25 unterschiedlichen Textilien (Polos, Hemden, Jacken, Shirts), haben zwar das gleiche Stickmotiv, aber dies in 8 - 25 unterschiedlichen Farben.

Gewissenhaftigkeit zahlt sich aus

So gilt es bei solchen Aufträgen sehr genau zu schauen und öfters zu prüfen. Dabei wird sich nicht immer jeder Arbeitsgang und jede Kontrolle im Preis wieder finden. Das gehört bei uns nun mal zum Service.
Dass uns das in den letzten Jahren immer gut gelungen ist, hat uns die Ansprechpartnerin aus dem Verein, Frau van Gunst, schon bestätigt.
Polo mit Stickerei

Ein Dankeschön per Mail - die beste Referenz

Ihre Mail dazu erfreut uns sehr und wir wollen diese auch nicht geheim halten:
"Sehr geehrter Herr Grützner,
das Paket mit den bestellten Kleidungsstücken ist heute angekommen und ich danke Ihnen im Namen des Arbeitskreises sehr herzlich! Wieder sind alle Sachen sehr schön geworden und alles ist richtig wie gewünscht und bestellt. Ein großes Kompliment, da kann man nur begeistert sein!"

Weitere Informationen zu unseren Produkten und Leistungen finden Sie auf unseren Internetseiten - www.m-gruetzner.de.

Unsere Empfehlung

Baumwolltaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen

Baumwolltaschen, auch Stoffbeutel oder Stofftaschen genannt, entwickeln sich immer mehr zu einem nützlichen und umweltschonenden Werbeartike...

Beliebtester Artikel