Donnerstag, 12. Januar 2017

Fanschals individuell bedrucken

Bedruckte Fanschals sind schon lange keine Überraschung mehr. Immer mehr Fans, Vereine und auch Firmen nutzen diese leichten Schals als Fanartikel oder Werbemittel.
Das hat auch einen eindeutigen Grund. Immerhin können diese leichten Seidenschals mit beliebigen Motiven bedruckt werden. das Aufdrucken von Fotos, Farbverläufen und beliebigen Logos ist in hoher Qualität möglich.


Gibt es eine Mindestbestellmenge für bedruckte Fanschals?

Wir fertigen die Seidenfanschals individuell. Dies ist schon ab 10 Stück möglich. Kleiner Mengen sind zwar drucktechnisch möglich, aber preislich kaum attraktiv. Unsere langjährige Erfahrung sagt uns, dass die Mindestbestellmenge von 10 Stück nicht zu hoch ist.

Welche Größen gibt es?

Wer liefern bedruckte Fanschals in drei Größen aus. Im Bereich der Stückzahl 10 bis 40 Stück gibt es die Wahl zwischen der Schalgröße 125 cm x 14 cm und 135 cm x 17 cm. Wer etwas größere Mengen benötigt, kann unsere Schals in der Größe 125 cm x 15 cm (140 cm mit Fransen) bestellen. Diese bieten wir schon ab 50 Stück an.

Sind Nachbestellungen möglich?

Selbstverständlich können Sie einmal gefertigte Schals jederzeit nach bestellen. Bei unverändertem Layout entfallen dabei die Vorkosten (dort wo es vorher notwendig war). Wir kalkulieren dafür immer die jeweilig aktuellen Stückpreise.


Aus welchem Material bestehen die Druckschals?

Wir verwenden immer weißen Polyesterstoff, 100 % Polyester. Dies ermöglicht es uns, jede denkbare Farbe zu drucken. Wir verwenden dazu eine Spezialdruckverfahren. Dieses liefert die brillante Farben, die gewünscht sind. Beim Druckvorgang dringen die Druckfarben in das Gewebe ein, was nicht nur haptisch sehr edel wirkt, sondern auch eine Haltbarkeit garantiert.

Weitere Informationen, Preise und Anfragemöglichkeiten


Alle Infos zu bedruckten Seidenschals ab 10 Stück

Unser Angebot zu Druckschals ab 50 Stück

Unsere Empfehlung

Baumwolltaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen

Baumwolltaschen, auch Stoffbeutel oder Stofftaschen genannt, entwickeln sich immer mehr zu einem nützlichen und umweltschonenden Werbeartike...

Beliebtester Artikel