Mittwoch, 25. Januar 2017

T-Shirts von Fruit of the Loom

Als wir vor 25 Jahren begannen, Textildruck und Stickerei aus einer Hand anzubieten, war die Anzahl der Textilanbieter noch lange nicht so groß, wie heute. Von Anfang an konzentrierten wir uns auf Shirts von Fruit of the Loom, deren Firmengeschichte bedeutend länger ist, als unsere.


Auch im Jahr 2017 bieten wir wieder zahlreiche Produkte aus dem Sortiment der bekannten Bekleidungsmarke an. Dazu zählen natürlich solche Basics wie T-Shirts, Poloshirts, Sweats und Fleece und Business-Hemden.


Bei den T-Shirts von Fruit of the Loom haben unsere Kunden die Wahl zwischen 24 Modelle und 39 Farben. Die drei Qualitäten Original, Classic und Premium lassen Spielraum für jeden Anwendungsfall. Egal, welches T-Shirt Sie wünschen, mit unserem Textildruck, Transferdruck oder mit einer Stickerei veredeln wir die Kleidungsstücke immer individuell.

Alle Infos zu unseren Leistungen Textildruck und Stickerei

Unsere Empfehlung

Baumwolltaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen

Baumwolltaschen, auch Stoffbeutel oder Stofftaschen genannt, entwickeln sich immer mehr zu einem nützlichen und umweltschonenden Werbeartike...

Beliebtester Artikel