Donnerstag, 30. März 2017

Firmenlauf im Mai 2017

Bald ist es wieder soweit. Mit den zahlreichen Firmenläufen beginnen deutschlandweit wieder die beliebten Laufveranstaltungen. Mitarbeiter von Unternehmen, Einrichtungen, Schulen, Vereinen und Organisationen beteiligen sich an den Läufen, die meist über kürzere Strecken führen. Wir stellen einige Veranstaltungen vor.



28. April 2017 - 8. AOK-Firmenlauf im Kreis Warendorf

Los geht es 28. April 2017 um 18:00 Uhr auf dem Marktplatz in Oelde. Dort wird der nun schon 8. AOK-Firmenlauf im Kreis Warendorf gestartet - Link zum AOK Firmenlauf NRW.
Über 5 km kann gelaufen werden, Walker sind willkommen. Mit Absicht wurde die Strecke so gewählt, dass sie auch für weniger trainierte Läuferinnen und Läufer gut zu bewältigen ist.

3. Mai 2017 - 3. Firmenlauf Anhalt-Dessau

Weiter geht es am 3. Mai 2017 in Dessau. Über die überschaubare Länge von 2,6 km geht es durch den Stadtpark der Bauhaus Stadt Dessau - Link zum Firmenlauf Dessau
Premiere gab es für den Firmenlauf in Dessau im Jahr 2015. 300 Teilnehmer liefen vor 2 Jahren durch den Stadtpark in Dessau. Ein Jahr später, 2016, waren es schon 430 Läuferinnen & Läufer. Und wie viel starten 2017?

4. Mai 2017 - B2Run Aachen 2017

Einen Tag beginnt in Aachen die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft - Link zum b2run. Unter dem Motto "Aus dem Bürostuhl in die Laufschuhe mit Ihrem Team!" werden in 17 Großstädten von Deutschland unvergessliches Teamevents durchgeführt, die alle nach einem einheitlichen Konzept angelegt sind. Um 18.30 Uhr geht es damit in Aachen los. Die Streckenlänge beträgt 5,24 km - Link zum b2run Aachen

Individuelle Laufshirts ab 10 Stück

Firmenläufe werden immer mehr zur Kommunikation zwischen den teilnehmenden Firmen und auch zur Teamförderung innerhalb der Teilnehmer genutzt. Was ist in diesem Zusammenhang einfacher, als mit Laufshirts Werbung für das eigene Unternehmen zu machen?

Seit vielen Jahren unterstützen wir zahlreiche Teams mit entsprechender Laufkleidung. Gerade unsere Möglichkeit, auch auf geringe Mengen schnell und flexibel zu reagieren, macht uns zum idealen Partner. Individuelle Laufshirts bedrucken und fertigen wir schon ab 10 Stück. Dabei können wir nicht nur einzelne Firmenlogos aufdrucken, sondern Laufshirts in Ihrem speziellen Design, entsprechend Firmen-Corporate Design produzieren. Dabei setzen wir ein atmungsaktives Mikrofaserpolyester mit den bekannten Funktionseigenschaften wie Atmungsaktivität, Feuchtigkeitsregulierung oder Schnelltrocknung als Grundmaterial ein.

Alle Infos zu den unseren Laufshirts finden Sie hier: http://www.m-gruetzner.de/laufshirts_eigenes_design.asp

Unsere Empfehlung

Baumwolltaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen

Baumwolltaschen, auch Stoffbeutel oder Stofftaschen genannt, entwickeln sich immer mehr zu einem nützlichen und umweltschonenden Werbeartike...

Beliebtester Artikel