Mittwoch, 17. Mai 2017

Insektenschutz wird wichtig

Mücken- und Zeckenschutz

Nun wird es so langsam doch wärmer und sommerlicher. Immer mehr Zeit wird an der freien Luft verbracht. Dabei kommt es nicht immer auf die Aktivität an, ob laufen, wandern, paddeln oder einfach nur in der Wiese sitzen und lesen.

Wichig ist ein Schutz gegen Mücken und Zecken

Praktisch, dass da die Stiftung Warentest eine Reihe von Zeckenschutzsprays und Kombiprodukten, die ebenfalls vor Mückenstichen schützen sollen getestet hat. 14 Mittel wurden unter „Real-Life“-Bedingungen untersucht und bewertet.

Der hier verlinkte Artikel stammt aus einem Magazin für Mütter und soll wieder etwas die Sinne für das "nervende" Thema schärfen - Link zu "diese-insektenschutzsprays-helfen-wirklich"

Unsere Empfehlung

Baumwolltaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen

Baumwolltaschen, auch Stoffbeutel oder Stofftaschen genannt, entwickeln sich immer mehr zu einem nützlichen und umweltschonenden Werbeartike...

Beliebtester Artikel