Montag, 14. August 2017

Leipzig ist deutsche Meister

And the winner is ...
trikotmeister
... RB Leipzig.

Den ersten Titel der Fußball-Bundesliga-Saison 2017/18 haben die Leipziger schon erhalten. Sportlich war da nicht viel zu tun, aber optisch.

Die Mediadesign Hochschule in Düsseldorf bildet vor dem Saisonstart mit den Dozenten und Studierenden des Fachbereichs Modedesign eine Jury. Durch diese wird dabei das beste Heimtrikot der neuen Bundesliga-Saison gekürt. Mit dem Titel „Trikotmeister“-Award wurde dieses Jahr der RB Leipzig auszeichnet.

Wer waren die Vorgänger der Leipziger? Hier erfahrt ihr es - http://www.trikotmeister.de


Foto: RB Reipzig / Nike

Unsere Empfehlung

Baumwolltaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen

Baumwolltaschen, auch Stoffbeutel oder Stofftaschen genannt, entwickeln sich immer mehr zu einem nützlichen und umweltschonenden Werbeartike...

Beliebtester Artikel